03771 55 66-0 info.vertrieb@swaue.de Störungshotline 0800 147 85 23

Fragen und Antworten

Wie regele ich meinen Umzug über die Stadtwerke Aue GmbH?
Sie wollen in Ihrem neuen Zuhause weiterhin von den Stadtwerken Aue beliefert werden. Das geht ganz leicht. Im Rahmen eines Umzuges können Sie Ihren Strom- oder Gasliefervertrag jederzeit kündigen. Dazu benötigen wir lediglich das Übergabeprotokoll Zählerstände. Sobald uns Ihr Netzbetreiber im Anschluss Ihren Zählerstand bestätigt hat, erhalten Sie eine Schlussrechnung.
Gern beliefern wir Sie auch weiterhin mit Energie. Mit unserem Tarifrechner finden Sie einfach und bequem den optimalen Tarif für Ihr neues zuhause.

Kann ich auch noch nach meinem Umzug den Energieversorger wechseln?
Auch nach Ihrem Umzug können Sie gern Kunde bei uns werden. Wir halten für jeden Bedarf den passenden Tarif bereit. In unserem Tarifrechner können Sie ganz bequem online Ihren Wunschtarif wählen. Wir kümmern uns um den Rest.
Oder Sie rufen uns einfach an und wir finden gemeinsam heraus, welcher Tarif am besten zu Ihnen passt. Wir sind unter unserer Servicenummer 03771 5566 34 gern für Sie da.

*Erfolgt die Anmeldung später als 6 Wochen nach Umzug und wurde bereits Energie bezogen, übernimmt bei Haushaltskunden der zuständige Grundversorger die Belieferung im Rahmen der Grund- und Ersatzversorgung. Der Vertrag kann mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt werden.

Sie planen einen Umzug und möchten Energie von den Stadtwerke Aue GmbH beziehen?
Gern versorgen wir Sie in Ihrem neuen Zuhause oder in Ihrem neuen Geschäft mit Energie. Wir beliefern Sie zuverlässig mit Strom und Gas. Mit unserem Tarifrechner finden Sie einfach und bequem den optimalen Tarif. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gern telefonisch. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 03771 5566 34.

Kann ich meinen Vertrag für Strom und Gas auf eine andere Person übertragen?
Gern schließen wir mit einem neuen Kunden einen neuen Vertrag ab. Der Preis und die Tarifmerkmale bleiben dabei - soweit verfügbar - dieselben. Da Ihr Vertrag personengebunden ist, können wir ihn aus rechtlichen Gründen leider nicht direkt übertragen.

Bitte nehmen Sie für weitere Fragen telefonisch Kontakt mit uns auf.
Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 03771 5566 34.

Ihr Ansprechpartner
Herr Randy Köpping
Grundsatzfragen Vertrieb
Telefon: 03771 / 556637
randy.koepping@swaue.de
Nachricht an Herr Randy Köpping
Ihre E-Mail Adresse
Mail senden 
Unsere Produkte

STROM
GAS
MEHR PRODUKTE
 
Wichtige Rufnummern

technische Störungshotline:
0800 1478523
Kundenservice:
03771 5566 34



Impressum
Datenschutz
Seite drucken
^